Ihr TSfditel
"Das Leben ist kostbar. In all seinen Facetten."     

Vision

Ich sehe Frauen, die tanzend und mit Leichtigkeit ihre Macht und ihre Selbstverantwortung leben. Ich sehe Menschen, die sich ihre Orte suchen und sie in Gemeinschaften in Ländern finden, in denen sie sich zugehörig fühlen. Ich sehe Männer und Frauen auf Augenhöhe. Männer, die ihre weiche Seite zulassen und leben. Ich sehe Menschen, die achtsam und würdevoll miteinander umgehen. Sie kennen ihre Schatten und die Arbeit mit ihnen, sie fokussieren ihre Träume und verkörpern ihre Gaben.

DAS ist die Welt, in der ich leben will.

Und ich möchte unterstützen, dass sie so für mich existiert.

Wie?

Indem ich Frauen unterstütze in ihr Vertrauen, ihre Wahrheit und ihre Lebensfreude zu kommen. Ich unterstütze mit ätherischen Ölen und mit Einzelbegleitungen für spezielle Lebensphasen.