Wurzelkraft und Erdenliebe.

Yoga für SternenMamas ~ online ~ 

Liebe SternenMama,

ich fühle dich - bin ich selbst eine SternenMama und durch tiefe Prozesse der Trauer & Veränderung gegangen. 

Ich möchte dich gern mit einer achtsamen, entspannten YogaStunde begleiten, tiefer in deiner wundervollen Körperin anzukommen, die so viel Kraft & Stärke hat, um diese umwälzende Lebensveränderung zu halten. 


In dieser Yoga-Stunde machen wir Übungen, chanten zu Mantras und entspannen uns in Meditationen, um ganz im Moment anzukommen. Im MOMENT, im JETZT ist das Leben. Da ist Weite & Frieden. DA ist Entspannung und Verbindung. Auch zu deinem Sternchen.

Ich freue mich auf dich & dein Sternenkind! Vielleicht hast du auch Lust eine SternenMama-Freundin mitzubringen.

Termine: Donnerstags von 19 - 20.30 Uhr

25.2.2021 / 4.3.2021 / 11.3.2021 (nach 3 Terminen folgt ein weiterer Block)

Wertschätzungsausgleich: 15 Euro pro Termin