Ihr TSfditel
"Das Leben ist kostbar. In all seinen Facetten."     

Sternenkinder bleiben unvergessen - unabhängig in welcher Phase sie von uns gegangen sind.


LIEBE Sternenmama, lieber Sternenpapa,

aus ganz eigener Erfahrung liegt es mir sehr am Herzen, dass Sternenkinder ihren Platz in ihren Familien bekommen und finden. Damit das geschehen kann, braucht es dich als Mama und auch als Papa, um diesen Platz zu eröffnen.

Ich helfe speziell DIR, liebe SternenMAMA im Kundalini Yoga dir einen Raum der Verbindung zu dir und deinem Sternchen zu schaffen.

Montag, 15.11.2021 findet eine Kundalini Yoga - Schnupperstunde für Sternenmamas um 20 Uhr online statt.

Ausserdem biete ich persönlich oder online NaturRITUALE für den Abschied und/oder für die Verbindung an. Solche Rituale sind sehr kraftvoll und wirken auf die gesamte Familienkonstellation.

Dafür melde dich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Alles LIEBE!

Deine Susann

Besuche gerne meine Facebook-Seite dazu:

https://www.facebook.com/sternenmamayoga