Wurzelkraft und Erdenliebe.

Schwangerenglück 

Yoga für Schwangere 

Kundalini Yoga für Schwangere bietet viele ganz speziell auf die Schwangerschaft abgestimmte Techniken und achtsame Körperübungen um Gelassenheit, Klarheit und Entschlossenheit zu entwickeln, die Nerven zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu fördern. Belastete Organe werden aktiviert, das Drüsensystem ausbalanciert, Wirbelsäule, Bänder und Sehnen gedehnt und gestärkt, Spannungen lösen sich. Dein Körper wird geschmeidig, du beugst Schwangerschaftsbeschwerden vor, stärkst dein Nervensystem und deine Durchhaltekraft für die Geburt und für all die Veränderungen, die auf dich zukommen. Durch Atem- und Entspannungstechniken, sowie das Singen von Mantren und Meditation wirst du dich selbst entspannter und positiver erfahren, die Herausforderungen des Lebens leichter annehmen und gelassen in die Geburt gehen können.

6er-Block: 

2.3.2021 - 20.4.2021 (Pause in den Osterferien)

85 Euro

--> im Yogaraum, Bussardstr. 28, 75175 Pforzheim


Ich begleite dich auch als DOULA in einer besonderen Phase deines Lebens:


LIEBE werdende Mama,

du befindest dich in einer besonderen Phase deines Lebens: ein Kind wächst in deinem Bauch heran und du erlebst die intensivste Wandlung deines Lebens als Frau - du wirst Mutter. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast!

Melde dich gern für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch (online), in dem du mir alle Fragen stellen kannst, die dich bezüglich einer Begleitung, Bestärkung und Doula-Schwangeren-Schwesternschaft interessieren. 

Ich würde mich glücklich schätzen, dich in deiner Schwangerschaft bestärkend erinnern zu dürfen, welche große Kraft und Liebe in dir erwacht. Die Geburt ist eine Einweihung in einen nächsten Lebensabschnitt. Davor und danach durch mich als Doula (DIENERIN DER FRAU) begleitet zu werden, bedeutet für dich, eine mentale Unterstützung in dieser besonderen Zeit an deiner Seite zu haben.

Ich freue mich über deine Meldung - alle weiteren Infos erhältst du in unserem Gespräch!

Alles LIEBE!

Deine Susann

Hast du Fragen oder möchtest du dich anmelden - gerne hier: