YogaGlück
    Verwurzelung in DIR. Pforzheim

YogaGlück

Kundalini Yoga mit Susann

Bewegungselemente, Chanten, Meditieren und Tiefenentspannung sind Teil dieser Yogaform. Auch Yoga des Bewusstseins genannt, hat Kundalini Yoga eine tiefe Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

aktuell Pause

SchwangerenYoga mit Susann

Yogaelemente, Singen und Meditation geben dir in diesem Kurs die Möglichkeit tief bei dir und deinem Baby anzukommen. Keine Yogaerfahrung notwendig!

aktuell Pause

RückbildungsYoga für Mama & Baby mit Susann

In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf Bewegungselemente, die das Becken, den Beckenboden und die Wirbelsäule stärken. Wir singen und meditieren zusammen mit deinem Kind. Eine schöne Babymassage rundet diesen kurs noch ab.

aktuell Pause

Yoga

Finde zurück zu Gelassenheit durch sanfte Bewegungen. Wir fokussieren uns auf Bewegungen im Einklang mit dem Atem. Elemente aus der Achtsamkeitspraxis fließen mit in die Stunde ein.  Jede Stunde ist individuell aber immer sanft und kraftvoll zugleich.

Montag 19.00 Uhr 

Dienstag 18.00 Uhr

Freitag 11.00 Uhr

Energieausgleich

8er = 105,- Euro fortlaufend

10er = 140,- Euro Karte (3 Monate gültig)

YogaNidra

 Nach einer kurzen Yoga Einheit gehen wir über in Yoga Nidra, der yogische Schlaf. Eine geführte Tiefenentspannung. Erlebe dich erfrischt und gestärkt nach dieser wohltuenden Einheit.

Dienstag 20.00 Uhr

Energieausgleich

8er = 105,- Euro fortlaufend

10er = 140,- Euro Karte (3 Monate gültig)


Anmeldungen -für alle Kurse- bitte hier: