Wurzelkraft und Erdenliebe.

Von Herzen Willkommen!

Mein Name ist Susann Knabe - ich bin Doula (Geburtsbegleiterin), Kundalini Yogalehrerin für Schwangerschaft & Rückbildung und Ritual-Leiterin. 

In all meinen Kursen wirkt meine Vision: Frauen wieder mit ihrer weiblichen Erdkraft zu verbinden. Sie zu erinnern, dass durch die Liebe und Verbindung zur Natur auch ihre innere Natur erwacht. Dies erfahre ich selbst seit einigen Jahren tief in mir.

Ich begleite DICH oder deine Tochter so gerne mit meinem Angebot für Frauen & Mädchen.

Wenn wir uns in Kreisen treffen, nähren und stärken wir unser Nervensystem, kommen tief in unserer Körperin an und verbinden uns in liebender Schwesternschaft. 

Ich freue mich über deine Anmeldung!


Aktuelles 

Präsenzkurse:


Online-Angebot für Sternenmamas:


Bist du DOULA, HEBAMME oder GEBURTSBEGLEITERIN? Dann freue ich mich, wenn du in meiner Facebook-Gruppe: RITUALKREIS FÜR DOULAS & HEBAMMEN vorbei schaust. Hier teile ich Rituale rund um die Geburt und wir treffen uns 1 x monatlich im Doula-Schwesternkreis.

Herzensgrüße!

Susann Knabe