Herzensweg-Begleitung
in dein freies Leben!

VollMond-Frauen im Kreis...

...die sich mit ihm/ihr stärken,
nähren und erheben
durch
ihr Teilen, ihr Mitfühlen,
durch ihr Verwandeln und 
ihre körperliche Präsenz.

Ich lade dich ein, in diesem FrauenKreis in deiner Mitte & Tiefe anzukommen und da heraus deine Lebensmagie zu entfachen. Seit vielen Jahren lebe ich im Zyklus des Mondes und meinem weiblichen Zyklus, der damit fließt. Diese Energie stärkt insbesondere uns Frauen beide Seiten in uns zu verkörpern und zu leben, die weibliche UND die männliche Seite. 

In diesem Herbst gehe ich mit dem Vollmond. Denn in dieser Zeit sind wir besonders energetisiert und bereit in Kommunikation zu gehen. Der helle Mond beleuchtet unsere Themen, die wir noch verwandeln dürfen. In einem Frauenkreis miteinander zu teilen und zu transformieren ist besonders kraftvoll und stärkt für den kommenden Neubeginn zum Neumond. Der Mond beeinflusst die Gezeiten und die Natur. Und damit auch uns - subtil UND körperlich.

Let´s keep the moon magic alive! 

Ich lade dich ein, dich zu öffnen, weich mit dir zu sein und in diesen Kreis von Frauen zu kommen, die wie du sich weiten und sanft begegnen wollen. Im Zeitalter der Vernetzung und Gemeinschaft erschaffen wir ein Feld von Freiheit & Liebe, im Miteinander.

Inhalt

  • Vollmond von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr.
  • Tanz, Pflanzenessenzen, Sharing & aktuelle Zeitqualität zum Vollmond
  • inkl. ätherisches Öl von doTERRA (1 ml) zu jedem Vollmond

Termine
27.11.2023 & 27.12.2023

Ausgleich
35 Euro

Hier kannst du dein TICKET buchen!

 
 
 
 
Infos
Instagram