Einzelbegleitungen

Wünschst du dir ErFÜLLung in deinem Leben? Wünschst du dir mehr Verbindung zu dir als Frau, zu deinen Lieben - zu Menschen oder zum Geld? 

Möchtest du dich mit der Magie & Schöpferkraft deines weiblichen Schoßraums - dem Ort deiner Intuition - verbinden?

Dann bist du bei mir genau richtig. Schön, dass du mich gefunden hast. Ich biete dir ein breites Spektrum an Erfahrungen, durch persönliche tiefe Lebensprozesse, Ausbildungen und Einzelbegleitungen von Frauen in den letzten Jahren. Hier kann deine Energie anknüpfen und sich erinnern und heilen.

Ich helfe dir in in einer ALCHEMIESESSION das zu befreien, was dich noch hindert und abhält DU selbst zu sein. Ich spiegle dir in einer POTENZIALSESSION deinen Weg und die Zeichen, die von Geburt dafür angelegt sind, DICH in deiner göttlichen Essenz zu verkörpern. DU bist DER WEG. In einer SCHOSSRAUM-REINIGUNG verbindest du dich wieder mit deinem Ursprung, der Verbindung zur Erde und lässt alte Energien aus deiner Gebärmutter los. Dieses tief-heilsame Ritual hilft dir, deine schöpferisch-weibliche Kraft wieder zu spüren.

ALCHEMIE-SESSION:

Hier spürst du eine deutliche BLockade - sie ist schon länger da oder zeigt sich auch körperlich. Du weißt nicht, wie du sie allein befreien oder anschauen kannst.

Ich führe dich sanft in die Wurzel dieses Themas, denn nur dort ist es zu lösen. Du verwandelst das Thema und findest einen neuen goldenen Glaubenssatz, der dich stärkt und nährt.

Energieausgleich: 110,- Euro - bei Buchung eines 3er Paketes sind es 100 Euro pro Sitzung.

POTENZIAL-SESSION:

Diese Session beinhaltet die Alchemie-Session, die Blockaden aufdeckt, die dich hindern, dein wahres Potenzial zu leben.

Ausserdem bekommst du ein Live-Channeling deiner Gaben und Talente, die ich in dir sehe und wahrnehme.

Ich setze meine Gabe des Sehens und Fühlens ein, um dir Impulse für deinen persönlichen Weg zu geben. Ich arbeite ausserdem mit Human Design, um das zu ergänzen, was ich wahrnehme, so dass du ein komplettes Energie-Bild deines Potenzials erhältst.

Danach wirst du befreit und verbunden deine konkreten Schritte auf deinem Herzensweg gehen. Zu wissen, was deine Bestimmung und Gaben sind, bringt dich in dein Vertrauen und in deine eigene Wertschätzung.

Energieausgleich: 200,- Euro

SCHOSSRAUM-REINIGUNG:

Hast du das Gefühl, du nimmst deinen Unterleib nicht wahr und kannst nichts spüren? Oder hast du starke Schmerzen? 

Oder du sehnst dich nach dem Kontakt zu deinem Schoßraum, zu deiner Yoni, zu deiner Gebärmutter - zum Sitz deiner Weiblichkeit und weißt nicht, wie du die Verbindung herstellen kannst?

In dieser Session geht es um die Verbindung und Reinigung deines heiligen weiblichen Tempels. Hier gehst du in meiner Begleitung erste Schritte dich wieder auf eine liebevolle Verbindung einzulassen und den Kontakt zu Mutter Erde aufzubauen.

Diese Session enthält 3 Teile (an separaten Terminen):

1. Verbindung zur Erde (energetisch online oder physisch in der Natur)

2. Verbindung zu deinem Schoßraum

3. Reinigung deines Schoßraumes - ab diesem Zeitpunkt selbst zuhause anwendbar

Diese Begleitung ist intensiv und wirkt über einen längeren Zeitraum. Heilung stellt sich ein, wenn du in der Verbindung bleibst und sie selbst für dich praktizieren willst. 

Energieausgleich für deine weibliche Urkraft-Verbindung: 333,- Euro

DU bist wertvoll und einzigartig.



 

 
 
 
 
E-Mail
Infos