Ihr TSfditel
"Das Leben ist kostbar. In all seinen Facetten."     

Coaching & Ätherische Öle

Du suchst nach Unterstützung und Lösungen in einer herausfordernden Zeit? Du möchtest nicht stundenlang und tief deine Themen wälzen, aber bist bereit in deine Tiefe zu schauen und die Kraft der Erkenntnis durch dich fließen zu lassen? Du brauchst Klarheit und Fokus, um deinen Weg zu gehen und kraftvoll dich den Stürmen des Außen zu stellen?

Dann bist du genau richtig in meinem

Dein Herzensweg - Coaching

Mit meiner Erfahrung aus der jahrelangen Begleitung von Frauen, dem Halten von Frauengruppen und tiefen Selbsterkenntnissen in meinem Leben kann ich dich mit Weisheit und Klarheit unterstützen, das Vertrauen in dein Leben zu stärken und Lösungen in dir zu finden.

Die ätherischen Öle von DoTerra begleiten uns dabei. Sie sind ein kraftvolles Instrument in dieser Zeit. Sie erinnern dich an die Essenz der Natur und helfen, deine Wurzeln zu verbinden. 



Weil DU es (dir) WERT bist. Ich freue mich sehr auf dich!

Ätherische Öle von DoTerra

Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.

-Charles Darwin

Diese wunderbaren 100 % naturreinen Schätze der Natur kamen an einem Punkt in mein Leben, der als sehr emotional unausgeglichen bezeichnet werden kann. Durch diese Öle fand ich Lösungen in mir, bekam Klarheit für meinen Weg und beschreite jetzt mit meiner Familie einen Weg der Freiheit und Lebendigkeit. 

Im Rückblick sind uns die Öle an einer Weggabelung in unserem Leben begegnet. Wir haben uns mit ihrer Hilfe für den Weg entschieden, der kompromisslose Freiheit im Innen und damit auch im Außen bietet. Wir wollen mehr als nur ein Leben in Funktion leben. 

SEHR GERNE teile ich dieses Wissen und meine Erfahrungen auf meinem TELEGRAM-KANAL:

ÖL-MAGIE

Hier findest du mehr Informationen zu den Ölen und kannst sie auch als Vorteilskundin (mit 25 % Rabatt) über meine Doterra Webseite bestellen:

Öle von Doterra